green-leafed plant
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Web_JNLFluid_Logo72dpi_270px.png

JNL-Fluid

D A S O R I G I N A L JNL-Fluid

Rezensionen

Das sagen unsere Kunden

Insgesamt ein Highlight! Die Wirkung ist extrem nachvollziehbar und positiv. Alles fühlt sich hell und befreit an – Körper, Aura und Chakren werden genährt. 

Ingrid I.

Sofortige Energiezufuhr (Pulsieren und Strömen) ist spürbar – sogar durch die Flasche! Ich empfand es schon als wohltuend, die Flasche auf bestimmte Körperzonen zu legen – und innere Bilder und Farben über das dritte Auge zu empfangen.

Vanessa V.

Das Fluid ist wirklich gut und verbreitet eine hohe Schwingung. Ich sehe in der Nacht um den Diffusor blauviolettes Licht.

Beate B.

„Das Fluid hat mich schon beim ersten in den Händen Halten der Flasche energetisch sehr berührt und etwas in mir geöffnet und harmonisiert. Ich habe beim Zerstäuben eine Klärung und Reinigung meines Energiefeldes wahrgenommen, und auch eine Beruhigung meiner Gedanken und meines Nervensystems. Besonders bemerkenswert finde ich, dass ich, während der Anwendung des Fluids, Einblicke in neue Möglichkeiten für mein Leben bekommen habe und ein tiefes Gefühl von Fülle, von Frieden, von „das Leben meint es gut mit mir“. Für mich stellt es einen paradiesischen inneren Zustand her, und damit übertreibe ich nicht. Es ist ein ganz besonderes Werk aus der Natur!“

Veronica G.

„Ich durfte in einer Zeit, als Corona mich stark belastet hatte, ein wundervolles Geschenk von Freunden empfangen: Das JNL-Fluid.

Es hat mich aus einer körperlichen Tiefe herausgeholt und an meine lichtvolle Essenz erinnert. Schon beim Öffnen der Flasche wurde die Energie angehoben.

Weiter konnte ich feststellen, dass mich das Fluid unterstützt bei meiner Arbeit als Tieftrancemedium und spirituelle Lehrerin, da es mir noch länger möglich ist, eine sehr hohe Schwingung zu halten. Die geistige Leistungsfähigkeit wird gesteigert und die Heilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert. Ich bin Jucelino da Luz sehr dankbar, dass er diese wundervolle Rezeptur empfangen hat.“

Tanja Konstantin | Spirituelle Lehrerin

„Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, für mich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch-emotional, habe ich nach dem Aufsprühen des Fluids durch eine Sprayflasche (selbst abgefüllt), sofort ein Schließen der Aura verspüren können. So, als ob die Aura glattgestrichen und wieder neu angeordnet worden ist.

Beim Vernebeln in der Wohnung konnte ich eine Art Ruhe, Ordnung und Klärung wahrnehmen, welche bis zu etwa 3 Tagen angehalten hat. Ich habe dies daran festgestellt, dass in dieser Zeit nach der Vernebelung, die ca. 1- 2 Std lief, die Raumatmosphäre wie „neu“ und erfrischt gewesen ist. Ich fühlte mich irgendwie sicher in meiner Wohnung und behütet.

Auf meinen Flügen, weltweit als Cabin Crew unterwegs, konnte ich außerdem wahrnehmen, dass sich die Aura wieder neu ausgerichtet hat, und ich mich frischer fühlte. Mit einer besonderen Empfehlung für dieses Fluid und einem großen Dank an Jucelino Nobrega da Luz.“

Thomas H.

Q + A: Häufig gestellte Fragen:

Kann ich das JNL-Fluid auch innerlich einnehmen?

Nein

Sind im JNL-Fluid synthetische Inhaltsstoffe enthalten?

Nein – das JNL-Fluid ist ein reines Naturprodukt. Es ist ausschließlich eine Abkochung (Dekokt) verschiedener pflanzlicher Bestandteile.

Was passiert, wenn ich das Fluid länger als den empfohlenen Zeitraum vernebeln lasse?

Vereinzelt und bei besonders empfindlichen Menschen kann es zu einem leichten Druckgefühl im Kopf kommen.

Was passiert, wenn ich den Vernebler/Diffusor direkt neben mir laufen lasse?

Vereinzelt und bei besonders empfindlichen Menschen kann es zu einem leichten Druckgefühl im Kopf kommen.

Kann ein Gewöhnungs- oder Abhängigkeitseffekt zur Anwendung des Fluids entstehen?

Nein

Sie haben Fragen?

So erreichen Sie uns!

Unsere Adresse

JNL-Fluid Eberhard Flaig
Schloßstraße 23/1
D-78736 Epfendorf


Kundenservicezeiten

Montags: 08:00 – 10:00 Uhr
Freitags: 08:00 – 10:00 Uhr